8.6.13

Vegan Wednesday # 7

VeganWednesdayLogo

Gesammelt von Carola von Twoodledrum.


Hui, zur Zeit habe ich so gut wie keine Zeit zum Bloggen. Daher fiel letzte Woche der Vegan Wednesday aus.
Diese Woche gab es dafür mal etwas Neues...

...angefangen beim Frühstück: Ich habe meinen morgendlichen Shake abgewandelt. Statt Mandeln waren Haselnüsse drin und zusätzlich noch Kokosflocken. Ich finde, das ist ebenso eine empfehlenswerte Kombination!
Vegan Wedneday # 7 breakfast/ Frühstückbrot


Zum Mittagessen habe ich mir Blaubeerjoghurt mit Müsli abgefüllt, eine Saftorange eingepackt und einen Bulgursalat gemacht.
Meine Pfefferminzpflanzewuchert  wie verrückt. So schnell komme ich gar nicht mit trinken hinterher. Deswegen landeten die Blätter im Mittag.
Das Rezept liefer ich morgen nach.
Vegan Wedneday # 7 lunch/ Mittagessen


Zum Abendbrot gab es selbstgebackenes Brot mit Avocado-Sprossen (und Schnittlauchblüte. Mein Gott, sind die scharf; aber hübsch ;)) und einen spontanen Räuchertofuaufstrich. Dazu, wie immer, Salat. Ein Großteil davon stammt aus eigenem Anbau (Salatmischung von Alnatura, Rucola und Radieschen!).

Vegan Wedneday # 7 dinner/ Abendbrot

Vegan Wedneday # 7 dinner/ Abendbrot


3 comments:

  1. Wow, die Fotos sind malerisch wie immer! Ich hätte am liebsten alles gepinnt :D
    Eine Frage hätte ich allerdings: Wäre es möglich, dass du die Fotos für die Mittwochsbeiträge nicht über Flickr einbindest, sondern direkt in den Beitrag einfügst? So lassen sie sich nämlich nicht direkt pinnen, sondern wir müssen sie immer erst runter- und dann bei Pinterest hochladen. Wenn das mit dem Einbinden als möglich wäre, würde uns das Pinnen wesentlich erleichtert :)
    Liebe Grüße
    Carola

    ReplyDelete
  2. Ich find dein Essen sieht nicht nur lecker, sondern auch total hübsch aus!!

    Grüßle, jessi

    ReplyDelete
  3. Lieben Dank euch beiden!

    @ Carola: Ja klar, das kann ich machen. Klappt es bei euch nicht mit einem Browser-Addon von Pinterest? Bei meinem Versuch eben hat es geklappt :)

    ReplyDelete