25.5.13

Vegan Wednesday # 6

VeganWednesdayLogo

Gesammelt wird cara von think.care.act.


Ich habe eine neue, leckere Version für meinen Fruchtshake gefunden (das mache ich mir morgens v.a. wenn ich zu sehr getrödelt habe, so kann ich mein Frühstück wenigstens noch unterwegs trinken). Statt normaler Sojamilch nehme ich jetzt Milch mit Vanillegeschmack, dazu TK-Erdbeeren, Mandeln und reichlich Haferflocken.
Vegan Wednesday # 6 breakfast / Frühstück


Am Vorabend hat mein Freund eine leckere Bohnensuppe gekocht. Darin sind grüne und weiße Bohnen, Erbsen, Möhren, etwas Blumenkohl und Dosentomaten. Dazu gab es noch die Reste vom selbstgebackenen Brot, eine Möhre und Kirschtomaten.
Ich wünschte, ich hätte auch in der Woche Zeit Brot zu backen. Ich finde es nämlich verdammt lecker ;)
Vegan Wednesday # 6 lunch / Mittagessen


Zum Abendbrot haben wir uns gemeinsam an den Herd gestellt. Heraus kam Naturreis  mit Gemüsecurry (Kokossahne, Sojasahne, Möhren, Zuckerschoten).
Außerdem habe ich einen Shake gemixt: Vanillemilch, einen Schuss Kokosmilch, 1 Mango, 1 Kiwi und 1 Banane.
Vegan Wednesday # 6 dinner / Abendbrot


Meine Pflanzen wachsen alle so toll. Ich muss euch unbedingt Fotos zeigen!

1 comment:

  1. mmmh, dein Abendessen sieht köstlich aus!!

    grüßle, Jessi

    ReplyDelete