9.5.13

Vegan Wednesday # 4

Vegan Wednesday

Gesammelt wird wieder bei  Twoodledrum.



Huch, schon wieder eine Woche rum!


Zum Frühstück gibt es zur Zeit fast immer Flockenbrei (aka Overnight-Oats) mit Kakao, Mandeln und Beeren. Das ist so super morgens sein Frühstück einfach aus dem Kühlschrank nehmen und gleich losfuttern zu können ;)
Vegan Wednesday # 4 breakfast / Frühstück


Das Mittagessen waren die Reste der Nudelpfanne vom Vorabend: Vollkornspirelli mit Möhren, Zuckerschoten, Erbsen, Zucchini, Räuchertofu und Sojasahne.
Vegan Wednesday # 4 lunch / Mittagessen


Der kleine Rest Räuchertofu landete dann auf dem Brötchen zusammen mit Alfalfa, Tomate und Kala Namak.
Erinnert mich an Spiegelei, was ich gar nicht so schlecht finde. Ich habe immer sehr gerne Eier gegessen.
Ansonsten gab es noch Lyoner (Heirler), Marmelade und Schokoaufstrich (EnerBio), dazu einige Gurkensticks.
Vegan Wednesday # 4 dinner / Abendbrot

4 comments:

  1. Sieht sehr lecker aus alles, besonders dein Frühstück *yummie*

    Grüßle, Jessi

    ReplyDelete
  2. Oh, der Tag sieht wahnsinnig lecker aus! Ich sollte mir auch mal mehr Mühe mit meinem Abendessen geben :)
    Liebe Grüße
    Carola

    ReplyDelete
  3. Danke :)
    GsD erfordert dieses Abendbrot nicht so viel Arbeit. Wahrscheinlich gibt es das deshalb so oft *g*

    ReplyDelete
  4. Sieht alles sehr lecker aus!
    lg Simone

    ReplyDelete