4.5.13

Vegan Wednesday # 3

Der VW ist bei mir nicht ausgefallen, aber ich habe in einem neuen Job angefangen ;)


Gesammelt von Regina von muc.veg



Starten wir mit dem Frühstück. Da Feiertag war und ich viel zu früh aufgewacht bin, habe ich Brötchen selber gebacken. (Rezept folgt!)
Dazu gab es einen Obstsalat (Mange, Banane, Apfel, Kiwi, Orangen, Mandeln) und einen Kaffee.
Auf den Brötchen landeten bei mir wieder Avocado mit Tofuaufschnitt und Sprossen, Veggie-Leberwurst und Marmelade.
Vegan Wednesday # 3 breakfast / Frühstück



Zum Mittag wollten wir etwas Schnelles: Ratatouille mit Reis. So simpel wie lecker!
Im Ratatouille waren Kichererbsen, Mais, Zucchini, Bohnen und Tomaten.
Schon auffällig, wie häufig wir momentan Kichererbsen essen :D
Vegan Wednesday # 3 lunch / Mittagessen


Abends hatte ich keinen großen Hunger, daher gab es einen gemischten Salat (Rote Bete, Chicoree, Eichblatt, Tomate, Mais, Möhren, Champignons, Sesam, Sonnenblumenkernen) und Beerenjoghurt mit Müsli (da sind auch Nüsse mit drin *lecker*).
Vegan Wednesday # 3 dinner / Abendbrot



1 comment:

  1. Das sieht alles total köstlich aus!!

    Liebe Grüße
    Jessi

    ReplyDelete