Gestern war essenstechnisch nicht sehr spannend, da ich bei meiner Oma war und dort im Garten stundenlang damit beschäftigt war Unkraut zu ziehen ;)
Meine Oma wusste noch gar nichts von meinen "neuen Essgewohnheiten", deshalb und weil eh noch Reste übrig waren, habe ich mir Mittagessen mitgenommen. Zuerst hat sie nur gelacht, war aber dann froh, dass sie mich doch noch mit einem leckeren Gurkensalat und selbstgemachtem Apfelmus verwöhnen konnte :D
Mein Frühstück war dieses Mal warm: Porridge mit Vanillesojamilch und Beeren, dazu Pfefferminztee. Lecker, lecker!

Das Mittagessen, wie gesagt, mitgebracht und ein "Ich-hab-Hunger-und-es-muss-schnell-gehen"-Rezept: Möhre, Süßkartoffel und Broccoli mit extra viel Schnittlauch.
Das "Rezept" kommt in einem extra Post.

Das Abendbrot habe ich auf dem Balkon mit Sonne genossen. Es gab Vollkornbrötchen mit Tofuaufschnitt, Avocado/Tomate/Sprossen und Marmelade (Aprikose und Sauerkirsche). Dazu Salat (Eichblatt, Chicoree, Mais, Sesam, Sonnenblumenkerne) mit dem besten Dressing (das lasse ich immer von meinem Freund machen :P).

Das sieht alles sehr lecker aus! Unser Abendessen gab es Mittwoch auch auf dem Balkon, aber leider schon im Dunkeln!
ReplyDeletelg Simone
Dankeschön!
ReplyDeleteIch genieße es immer so sehr, auf dem Balkon zu sein, gerade bei diesem Wetter. Ich fahr da regelrecht runter :)
Abendessen auf dem Balkon ist wirklich toll :)
ReplyDeleteViel mehr strahlt mich aber dein morgendliches Porridge an *träum*
@ Frau Schulz: Ich habe schon ewig kein Porridge mehr gegessen, dabei finde ich es so lecker. Ich kann die Kombination mit Vanillesilch und Beeren auch nur empfehlen!
ReplyDeleteDas sieht alles sehr sehr lecker aus :)
ReplyDelete