25.4.13

Vegan Wednesday # 2

Vegan Wednesday

Gesammelt von Cara von think.care.act.

 

Gestern war essenstechnisch nicht sehr spannend, da ich bei meiner Oma war und dort im Garten stundenlang damit beschäftigt war Unkraut zu ziehen ;)
Meine Oma wusste noch gar nichts von meinen "neuen Essgewohnheiten", deshalb und weil eh noch Reste übrig waren, habe ich mir Mittagessen mitgenommen. Zuerst hat sie nur gelacht, war aber dann froh, dass sie mich doch noch mit einem leckeren Gurkensalat und selbstgemachtem Apfelmus verwöhnen konnte :D


Mein Frühstück war dieses Mal warm: Porridge mit Vanillesojamilch und Beeren, dazu Pfefferminztee. Lecker, lecker!

Vegan Wednesday # 2 breakfast / Frühstück



Das Mittagessen, wie gesagt, mitgebracht und ein "Ich-hab-Hunger-und-es-muss-schnell-gehen"-Rezept: Möhre, Süßkartoffel und Broccoli mit extra viel Schnittlauch.
Das "Rezept" kommt in einem extra Post.

Vegan Wednesday # 2 lunch / Mittag



Das Abendbrot habe ich auf dem Balkon mit Sonne genossen. Es gab Vollkornbrötchen mit Tofuaufschnitt, Avocado/Tomate/Sprossen und Marmelade (Aprikose und Sauerkirsche). Dazu Salat (Eichblatt, Chicoree, Mais, Sesam, Sonnenblumenkerne) mit dem besten Dressing (das lasse ich immer von meinem Freund machen :P).

Vegan Wednesday # 2 dinner / Abendbrot

5 comments:

  1. Das sieht alles sehr lecker aus! Unser Abendessen gab es Mittwoch auch auf dem Balkon, aber leider schon im Dunkeln!
    lg Simone

    ReplyDelete
  2. Dankeschön!
    Ich genieße es immer so sehr, auf dem Balkon zu sein, gerade bei diesem Wetter. Ich fahr da regelrecht runter :)

    ReplyDelete
  3. Abendessen auf dem Balkon ist wirklich toll :)
    Viel mehr strahlt mich aber dein morgendliches Porridge an *träum*

    ReplyDelete
  4. @ Frau Schulz: Ich habe schon ewig kein Porridge mehr gegessen, dabei finde ich es so lecker. Ich kann die Kombination mit Vanillesilch und Beeren auch nur empfehlen!

    ReplyDelete
  5. Das sieht alles sehr sehr lecker aus :)

    ReplyDelete